Die Exklusivkreis - Umfrage

Ein Fragebogen wird über Clubs und Round-Tables zugestellt und die Teilnahme etwa folgendermaßen motiviert:

Anrede - Man sollte jeden Tag gestalten wie ein Kunstwerk. Lebenskunst hat neben Gesundheit, Kultur und Wohlstand noch eine recht banale Basis: den gekonnten Umgang mit Lieferanten für den kleinen alltäglichen Luxus.
Ein verwöhnter Herr, hat sein Rezept in einem Satz preisgegeben: »Ich lasse nur noch Könner an mich heran.«
Adressen solcher Könner, feiner Spezialisten werden als Geheimtip gehandelt.
Unter dem Pfauenzeichen bildet sich nun ein »Exklusivkreis Kärnten«, der die bestempfohlenen Kärntner Adressen aus Handel, Diensten und Gewerbe zusammenführen möchte um die vorhandenen Stärken gemeinsam zu entwickeln.

 


Zum Entwurf des Fragebogens Zum Fragebogen Es wäre schön, wenn Sie ihn gleich benutzen. zurück zu Seite 2 des Projekts